"Nothing great in the world has been accomplished
without passion.”

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

 

ÜBER MICH

Claudia Giancola

Der Mensch, das Leben und der Tod waren immer schon spannende Themen für mich und so beschäftige ich mich seit über 17 Jahren intensiv mit verschiedenen Formen der Selbsterfahrung, sowie der Herz- und Bewusstseinsarbeit. Dazu gehören vor allem das Coaching und das Verständnis der Psyche und Psychosomatik. Mein Antrieb war und ist dabei immer das Streben nach Selbsterkenntnis und der Wunsch, den Dingen auf den Grund zu gehen.

In den letzten Jahren habe ich mehr und mehr für mich herausgefunden, nach welchen Werten ich leben und arbeiten möchte. Das Coaching ist in dieser Zeit zu einer Lebenshaltung geworden. Als Erwachsenenbildnerin und Prüfungsexpertin für unterschiedliche Coaching-Ausbildungen habe ich viel Erfahrung gesammelt, die ich authentisch und praxisnah teile und weitergebe.
Noch heute lerne und lehre ich, unter anderem in Seminaren am Gewerblichen Bildungszentrum Weinfelden und als Gast-Dozentin an der Berner Fachhochschule.

Meine 18-jährigen Zwillingstöchter, mein Partner, meine Familie und meine Freunde sind die wichtigsten Lehrer in meinem Leben, die mir immer wieder den Spiegel hinhalten und mir so helfen, mich selbst zu erkennen und ganz die zu werden, die ich bin.

Ausbildungen

Trainerin und Erwachsenenausbildnerin SVEB1
ECA Master Integral Coach
Cert. REM (rapid eye movement) Coach
Cert. Sexualberaterin
Cert. Paarberaterin
Dipl. Mental Coach ECA
Dipl. Kinder und Jugend Coach ECA
Zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Prozessbegleitung
Marketingplanerin und Verkaufskoordinatorin mit eidg. Fachausweis
Kaufmännische Angestellte mit eidg. Fachausweis